Startseite Startseite
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hangman spielen Zum Portal

Akaichou » Final Fantasy » Kilika » Final Fantasy & Kingdom Hearts Avas » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich
Nervensäge

Final Fantasy & Kingdom Hearts Avas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die folgende Avatare werden uns von Hachiko von Hachiko.Secured zur Verfügung gestellt und dürfen gerne verwendet werden.

22 Apr, 2010 05:24 03 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Lumi Lumi ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nette idee ^^
nur ist das erste und das letzte ava von Final Fantasy ^^" die anderen sind von Kingdom Hearts XD
22 Apr, 2010 12:40 48 Lumi ist offline Email an Lumi senden Homepage von Lumi Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf Füge Lumi in deine Contact-Liste ein
Yumi Yumi ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol...stimmt^^

Ich find sie trotzdem ganz in Ordnung. Da ich kein Fan bin werde ich sie aber wohl eher nicht benutzen.
22 Apr, 2010 12:58 42 Yumi ist offline Email an Yumi senden Homepage von Yumi Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: #not available YIM Screenname: #not available
Lumi Lumi ist weiblich
Chitose Tachibana

ich meine Kingdom hearts hat auch was mit Final Fantasy zu tun aber nur indirekt, da auch in diesem spiel charas aus der reihe erscheinen ^^
aber ich fnde es trozdem ne nette idee so kommt man auch zu anderen avas die man evtl nicht findet XD
22 Apr, 2010 17:52 42 Lumi ist offline Email an Lumi senden Homepage von Lumi Beiträge von Lumi suchen Nehmen Sie Lumi in Ihre Freundesliste auf Füge Lumi in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 518556 | prof. Blocks: 2822 | Spy-/Malware: 30848
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 86625 «» Besucher heute : 149 «» Besucher gestern : 174

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!